Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Vandalen am Werk

13.01.2020 - 15:51:18

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Vandalen am Werk

Erfurt - Verärgerte Autobesitzer dürfte es am Wochenende in Erfurt gegeben haben. Nachdem die Polizei am Samstag vier Anzeigen wegen Sachbeschädigung auf einem Großparkplatz in der Ulan-Bator-Straße aufgenommen hat, kamen gestern noch einmal drei hinzu. Auf dem Parkplatz hatten Unbekannte vier Autos großflächig zerkratzt. Mit einem spitzen Gegenstand beschädigten die Vandalen Motorhauben, Heckklappen und Türen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Am Sonntag zeigten drei Autobesitzer an, dass an ihren Pkws die Autospiegel abgetreten wurden. Die Fahrzeuge parkten in der Magdeburger Allee. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4490550 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de