Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Unter Alkohol von der Straße abgekommen

13.10.2019 - 05:21:19

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Unter Alkohol von der Straße ...

Haßleben - Am Samstag kam zwischen den Ortschaften Haßleben und Riethnordhausen eine 62 jährige Frau mit ihrem Pkw aufgrund von Alkoholkonsum von der Fahrbahn ab und streifte einen Apfelbaum. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 2000,- EUR. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht. Bei der Unfallaufnahme brachte es die Fahrzeugführerin auf 1,38 Promille Atemalkohol. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde erstattet. (FR)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de