Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Übers Dach eingestiegen

08.08.2019 - 16:36:30

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Übers Dach eingestiegen

Erfurt - Kurz nach Mitternacht wurde in einem Motorradfachgeschäft in Erfurt Alarm ausgelöst. Diebe waren über das Dach in die Räumlichkeiten eingestiegen. Aufgeschreckt durch den Alarm flüchteten die Unbekannten. Umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, führten nicht zur Ergreifung der Täter. Eine Zeugin die den Einbruch beobachtet hatte informierte nicht die Polizei. Sie vertraute darauf, dass die Ordnungshüter aufgrund des Alarms zum Tatort kommen würden. Ob die Einbrecher trotz der Störung Beute gemacht haben, ist noch nicht bekannt. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de