Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Transporter aufgebrochen

16.08.2019 - 14:01:44

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Transporter aufgebrochen

Erfurt - In der Tungerstraße am Erfurter Herrenberg schlug in der Nacht zum Donnerstag ein Dieb zu. Er hatte es auf einen Ford Transit abgesehen. Nachdem er eine Scheibe des Transporters eingeschlagen hatte, gelang es ihm in das Wageninnere zu gelangen. Dort stahl er unbemerkt zwei Elektro-Gartengeräte mit Akku im Wert von etwa 2.500 Euro. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de