Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Traktor umgestürzt

15.11.2019 - 14:01:41

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Traktor umgestürzt

Erfurt - Ein Wendemanöver ist für einen Traktorfahrer am Donnerstagnachmittag schiefgegangen. Der Fahrer wollte auf einem Feld an der Azmannsdorfer Straße wenden und rutschte dabei in den Graben, so dass der Traktor am Feldrand umkippte und an einer Mauer der ICE-Bahnstrecke liegen blieb. Der 83-jährige Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon und wurde in die Klinik gebracht. Mit Hilfe eines Krans konnte der Traktor geborgen werden. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de