Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Tonnen brannten

10.09.2019 - 18:01:21

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Tonnen brannten

Erfurt - Am späten Montagabend brannten in der Rosengasse zwei große Papiermülltonnen. Die starke Hitzeentwicklung führte dazu, dass auch ein parkender Mercedes-Benz und eine angrenzende Hausfassade stark beschädigt wurden. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und ermittelte auch einen 51-jährigen Mann. Die Ermittlungen dauern noch an. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de