Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Teures Mountainbike weg

27.11.2019 - 15:36:54

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Teures Mountainbike weg

Erfurt - Auf ein ca. 3.500 Euro teures Mountainbike sahen es Einbrecher in einem Keller in der Löbervorstadt ab. Um an das Bike zu kommen, mussten die Diebe zunächst eine Tiefgarage und Brandschutztür überwinden. Das Mountainbike stand abgeschlossen im Keller. Trotzdem gelang es den Dieben, das teure Gefährt zu entwenden. Nachdem der 40-jährige Eigentümer mehrere Tage nicht in seinem Keller war, bemerkte er am Dienstag den Diebstahl. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4452199 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de