Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Tank war leer

08.11.2018 - 17:21:28

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Tank war leer

Buttstädt/ Landkreis Sömmerda - Fast 50 Liter Benzin zapften unbekannte Täter von einem Auto in Buttstädt ab. Der 49-jährige Besitzer hatte den Renault Laguna über mehrere Tage in der Bahnhofstraße geparkt. Als er gestern Abend zu seinem Auto kam, war der Tank komplett leer. Die Täter beschädigten dadurch den Tank und richteten 200 Euro Schaden an. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de