Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Tablet gestohlen

11.10.2019 - 15:21:34

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Tablet gestohlen

Erfurt - Einem Kurierfahrer wurde Donnerstagmittag in der Dortmunder Straße von Erfurt, das Tablet aus dem offenen Lieferwagen gestohlen. Der 29-jährige Mann hatte das Tablet als Navigationsgerät genutzt und deshalb offen im Wagen liegen lassen. Während der Kurierfahrer das Auto kurz verließ, nutzte eine unbekannte Person den Moment. Sie griff in den Wagen und stahl das Tablet der Marke Samsung im Wert von 1.000 Euro. In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal darauf hin, keine Taschen, Werkzeuge, Elektronikartikel oder andere Gegenstände von Wert offen im Auto liegen zu lassen. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de