Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Tabak und Geld aus Geschäft gestohlen

02.01.2020 - 17:01:44

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Tabak und Geld aus Geschäft ...

Erfurt - Mehrere tausend Euro Bargeld, Tabak und Zigaretten gelangten in die Hände von Einbrechern, die am Silvesterabend in ein Geschäft in der Trommsdorffstraße einbrachen. Vermutlich verschafften sie sich ihren Zugang durch ein Fenster, welches aufgehebelt wurde. Der Wert der gestohlenen Waren wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4482407 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de