Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Streit um Sitzplätze

11.06.2019 - 18:11:33

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Streit um Sitzplätze

Olbersleben - Ein 40-Jähriger und seine beiden erwachsenen Kinder wurden gestern Nachmittag am Bahnhof in Olbersleben von zwei jungen Männern angepöppelt und beleidigt, da das halbstarke Duo die Sitzplätze für sich beanspruchte. Es gipfelte darin, dass die Männer den 40-Jährigen schlugen. Beide Parteien stiegen dann in den Zug nach Sömmerda. Dort wurden die Streithähne von den hinzugerufenen Polizeibeamten in Empfang genommen. Gegen die beiden wird nun wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de