Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Stolze 4,8 Promille

10.01.2020 - 15:21:32

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Stolze 4,8 Promille

Erfurt - An zwei Flaschen Alkohol bediente sich ein Mann am Donnerstagabend in einem Discounter in der Krämpfervorstadt. Ohne die beiden Flaschen zu bezahlen, passierte der 32-Jährige den Kassenbereich. Der Diebstahl fiel allerdings auf und der stark alkoholisierte Mann konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Wie sich herausstellte, hatte der Mann keinen festen Wohnsitz. Der Mann musste die Nacht in der Gewahrsamszelle der Polizei verbringen und wurde heute wieder entlassen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4488726 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de