Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Sprayer

08.08.2019 - 16:36:30

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Sprayer

Erfurt - Fünf junge Männer waren heute Nacht in der Kreuzgasse mit ihren Spraydosen zugange. Die Schmierfinken sprühten unterschiedliche Schriftzüge mit bis zu 80cm Länge auf ein jüdisches Denkmal. Eine Zeugin beobachtete das Ganze und informierte die Polizei. Die Graffitisprayer konnten unerkannt flüchten. Wie hoch der entstandene Schaden ist, kann nicht gesagt werden. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de