Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Seitenwechsel

17.11.2019 - 17:11:50

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Seitenwechsel

Erfurt - Am Samstagnachmittag, den 16.11.2019, spazierte eine Erfurterin in Begleitung ihres Ehemannes die Bahnhofstraße in der Erfurter Innenstadt entlang. Von Schaufenstern auf der gegenüberliegenden Straßenseite angelockt, wechselten beide ungeachtet dem querenden Straßenbahn- und Fahrradverkehr die Seite. Für eine 21-Jährige Radfahrerin kam der Seitenwechsel der zwei Fußgänger derart unerwartet, dass sie einen Zusammenstoß mit der Frau nicht mehr verhindern konnte. Die 63-Jährige Fußgängerin wurde mit einer Hüftprellung in ein Erfurter Krankenhaus eingeliefert.

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Nord Telefon: 0361 7840 0 E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de