Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Schwerer Verkehrsunfall bei Kerspleben

08.10.2018 - 17:31:37

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Schwerer Verkehrsunfall bei ...

Erfurt/Kerspleben - Heute Mittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf einer Landstraße zwischen Erfurt und Kerspleben. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein älteres Paar mit ihrem Toyota von der Straße ab. Dabei überschlug sich der Wagen mehrfach und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Beide Personen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr geborgen werden. Die Frau und der Mann wurden schwer verletzt in ein Erfurter Krankenhaus gebracht. Die Landstraße musste zeitweise voll gesperrt. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de