Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Schulden eintreiben

13.08.2019 - 16:41:43

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Schulden eintreiben

Erfurt - Heute Morgen stattete ein 33-Jähriger seinem Bekannten einen Besuch ab, da er ihm Geld schuldete. Da der Gleichaltrige nicht in der Lage war die 20 EUR zu bezahlen, rastete sein Kumpel aus. Er zerstörte vor Wut einen Fernseher und bedrohte den 33-Jährigen. In der Wohnung des Täters fanden die Beamten noch eine Kleinstmenge Rauschgift. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de