Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Schnell abgebogen

20.11.2019 - 17:16:23

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Schnell abgebogen

Erfurt - Alkohol hatte ein 21-Jähriger getrunken, den Polizeibeamte heute Morgen auf einem E-Scooter erwischten. Der junge Mann war mit dem Gefährt auf dem Gehweg am Juri-Gagarin-Ring unterwegs, als ihn die Beamten feststellten. Als der junge Mann den Funkstreifenwagen erblickte, bog er in einen Hof ab und ließ den E-Scooter kurzerhand stehen. Er versuchte zu flüchten, konnte aber gestellt werden. Bei dem Atemalkoholtest erreicht er 1,3 Promille. Für den jungen Mann hatte das eine Blutentnahme und Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zur Folge. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4445418 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de