Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Schmierfinken gestellt

14.08.2019 - 15:36:45

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Schmierfinken gestellt

Erfurt - Eine Zeugin beobachtete heute Nacht drei Graffiti Sprayer in der Innenstadt. Das Trio beschmierte eine Hauswand mit einem 6m breiten und knapp 2m hohen Schriftzug. Danach flüchteten die drei. Zwei der Schmierfinken konnten im Rahmen der Fahndung in unmittelbarer Nähe gestellt werden. Dabei entledigten sie sich einer Tüte mit mehreren Spraydosen, die im Anschluss aufgefunden und sichergestellt werden konnte. Auch ein Handy wurde eingezogen. Mit diesem hatten die Jugendlichen ihre Aktionen gefilmt und ihre Graffitis fotografiert. Zu dem dritten Sprayer dauern die Ermittlungen noch an. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de