Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Schlüsselverlust mit Folgen

24.07.2020 - 11:02:33

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Schlüsselverlust mit Folgen

Erfurt - Einem 76-jährigen Mann kam am Donnerstag in Erfurt der Schlüsselbund abhanden. Als er am Abend zu seiner Wohnung in die Bukarester Straße kam musste er feststellen, dass Einbrecher in seiner Wohnung zugange gewesen waren. Eine Zimmertür war eingetreten und Schränke durchwühlt. Zudem fehlte ein Laptop im Wert von 300 Euro. Vermutlich hatten sich die Täter mit dem verschwundenen Schlüssel Zutritt zur Wohnung verschafft. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4660840 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de