Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Scheibe eingeworfen

08.01.2020 - 16:31:58

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Scheibe eingeworfen

Erfurt - Ein ca. 10 Zentimeter großer Stein landete am Dienstag in der Wohnung einer 65-jährigen Erfurterin am Jakob-Kaiser-Ring. Die Frau lag auf ihrer Couch, als gegen 00:30 Uhr die Fensterscheibe ihres Wohnzimmerfensters zu Bruch ging und der Stein die Frau am Kopf traf. Sie wurde dabei leicht verletzt. Durch heruntergefallene Glassplitter zog sie sich außerdem Schnittverletzungen an der Hand zu. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die medizinische Versorgung der Rentnerin. Der Übeltäter konnte nicht ermittelt werden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4486711 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de