Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Ruhestörender Lärm

25.08.2019 - 22:16:25

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Ruhestörender Lärm

Erfurt - Einhergehend mit den sommerlich milden Temperaturen wurden an diesem Wochenende zahlreiche Ruhestörungen im Erfurter Norden sowie den dazugehörenden Ortsteilen gemeldet. In den meisten Fällen genügte eine belehrende Ermahnung der jeweiligen Verantwortlichen, an anderer Stelle zog es die Ordnungswidrigkeitenanzeige nach sich. In einem Fall gerieten die Mietparteien folglich in Streit, woraufhin zudem Anzeigen wegen Beleidigung aufgenommen wurden. (RM)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Nord Telefon: 0361 7840 0 E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de