Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Rentnerin gestürzt

09.01.2020 - 16:31:26

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Rentnerin gestürzt

Erfurt - Eine Notbremsung musste ein Straßenbahnfahrer am Mittwochvormittag auf der Magdeburger Allee einleiten. Vor der Straßenbahn war plötzlich eine 29-jährige Frau über die Gleise gelaufen. Eine 80-jährige Rentnerin stürzte durch das Bremsmanöver in der Straßenbahn und wurde leicht verletzt. Der Rettungswagen brachte die verletzte Rentnerin in die Klinik. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4487797 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de