Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Rentner bestohlen

20.11.2019 - 17:11:20

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Rentner bestohlen

Erfurt - Ein Dieb langte am Dienstagnachmittag in die Manteltasche eines 81-jährigen Rentners. Der Senior befand sich in einem Einkaufsmarkt in der Kranichfelder Straße, als es zu dem Diebstahl kam. Vermutlich hatte der Dieb so getan, als ob er Lotto spielen würde, während der Rentner neben ihm stand. Erst später merkte der 81-Jährige, dass ihm das Portemonnaie mit über 80 Euro fehlte. Der unbekannte Mann soll ca. 170 cm groß und stämmig gewesen sein. Er hatte Bartansatz an der Oberlippe und trug eine schwarze Jacke mit roten Applikationen im Schulterbereich und eine schwarze Mütze. (CD

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4445411 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de