Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Reichlich Alkohol getankt

29.07.2020 - 17:17:12

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Reichlich Alkohol getankt

Erfurt - Nicht Benzin, sondern reichlich Alkohol hatte heute Nachmittag in Erfurt eine Autofahrerin getankt. Ein Zeuge wurde auf sie aufmerksam, weil sie mit ihrem Opel Schlängellinien fuhr und beinahe mit einer Leitplanke kollidierte. Die Polizei stoppte die Fahrerin in der Nähe vom Güterverkehrszentrum. Die 43-Jährige pustete fast 3,3 Promille. Anschließend versuchte sie mit ihrem Auto zu flüchten. Weil sie gegen die Beamten Widerstand leistete, ging es für sie in Handschellen zur Blutentnahme auf die Dienststelle. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4665262 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de