Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Radfahrerin wurde verletzt

16.05.2019 - 17:06:34

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Radfahrerin wurde verletzt

Erfurt - Beim Abbiegen hat eine 50-jährige Skoda-Fahrerin am Mittwochmorgen eine Fahrradfahrerin übersehen. Die Autofahrerin kam auf der Stauffenbergallee gefahren und wollte zur Fritz-Büchner-Straße abbiegen, als die 22-jährige Fahrradfahrerin vor ihr die Straße kreuzte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei die Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Ein Rettungswagen kam zum Einsatz, um die Verletzte in die Klinik zu bringen. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de