Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Radfahrer mit Drogen

06.01.2020 - 03:16:22

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Radfahrer mit Drogen

Sömmerda - Sömmerdaer Polizisten befanden sich am Sonntagabend auf Fußstreife in der Sömmerdaer Innenstadt. Sie kontrollierten einen Radfahrer der statt auf der Fahrbahn auf dem Fußweg unterwegs war. Es stellte sich heraus, dass der Mann im Besitz von Betäubungsmitteln war. In einer Tüte führte er knapp 12 Gramm Marihuana mit sich. Das Marihuana wurde sichergestellt und Anzeige gegen den Mann erstattet. (FR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4484092 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de