Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Radfahrer in Sömmerda verletzt

04.09.2019 - 16:52:38

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Radfahrer in Sömmerda verletzt

Sömmerda - Aufgrund eines Vorfahrtfehlers kam es am Dienstagmorgen auf der Salzmannstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger Citroen-Fahrer hatte einen Radfahrer übersehen, der auf dem Radweg fuhr. Der Autofahrer kam von der Fichtestraße gefahren, als es hierbei auf der Salzmannstraße zum Zusammenstoß mit dem Fahrrad kam. Der 29-jährige Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand insgesamt 1.500 Euro Sachschaden. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de