Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Radfahrer bei Unfall verletzt

02.10.2019 - 16:11:39

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Radfahrer bei Unfall verletzt

Sömmerda - Leichte Verletzungen hat ein 79-jähriger Fahrradfahrer erlitten, der am Dienstagabend in Sömmerda, auf der Straße des Friedens, von einem Auto erfasst wurde. Der Rentner befand sich im Kreisverkehr, als er von einer 46-jährigen Opelfahrerin rechts überholt und angefahren wurde. Der 79-Jährige stürzte und musste aufgrund seiner leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de