Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Rabiat

11.06.2019 - 17:31:45

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Rabiat

Erfurt - Dreist gingen Diebe gestern Nacht in der Grolmannstraße vor. Die Unbekannten verschafften sich Zutritt zu einer Baustelle und zerschlugen eine Trockenbauwand. So gelangten die Einbrecher in eine dahinter befindliche Wohnung. Dort machten sie sich an einer Tasche zu schaffen, verließen den Tatort aber ohne etwas gestohlen zu haben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 EUR. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de