Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Pool zerschnitten

08.10.2019 - 16:26:57

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Pool zerschnitten

Erfurt - Nicht zimperlich gingen Diebe am Wochenende in einer Gartenanlage in Erfurt-Stotternheim vor. Die ungebetenen Gäste begnügten sich nicht nur mit dem Einbruch in zwei Datschen, sie richteten auch erheblichen Sachschaden an. Fensterscheiben gingen zu Bruch und eine Gardinenstange wurde heruntergerissen. Außerdem ließen sie Samtvorhänge und einen Fernseher mitgehen. Zu allem Übel zerschnitten die Randalierer noch einen Pool. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de