Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Pilot geblendet

27.07.2020 - 15:42:20

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Pilot geblendet

Landkreis Sömmerda - Einen schlechten Scherz erlaubte sich eine unbekannte Person am Freitagabend, gegen 22:30 Uhr, in der Nähe von Straußfurt. Ein Rettungshubschrauber war gerade auf dem Weg zu einem Einsatz nach Erfurt, als der Pilot von einem Laserpointer geblendet wurde. Dabei handelt es sich um kein Dummejungenstreich. Dies stellt einen gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr dar. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4663031 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de