Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Pflasterstein landete in Wohnung

09.01.2020 - 16:31:26

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Pflasterstein landete in Wohnung

Erfurt - Mit einem Pflasterstein hat ein Unbekannter am Mittwoch am Karl-Reimann-Ring die Scheibe einer Balkontür eingeworfen. Der 75-jährige Bewohner hörte gegen 05:35 Uhr, dass in seiner Erdgeschosswohnung das Fensterglas zersplitterte. Als er daraufhin auf die Straße schaute, konnte er niemanden feststellen. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4487794 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de