Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Paketbote bestohlen

15.08.2019 - 13:06:30

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Paketbote bestohlen

Erfurt - Ein Paketzusteller lieferte am Donnerstagnachmittag in der Krämpfervorstadt Pakete aus. Ein Dieb nutzte einen kurzen Moment, als der Bote nicht am Transporter war. Er griff in den offen stehenden Wagen und stahl mehrere Pakete. In einem Nebeneingang öffnete der Langfinger seine Beute und flüchtete unerkannt mit dem Inhalt. Was der Dieb aus den Paketen gestohlen hat, ist bislang noch unklar. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de