Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Ohne Führerschein und Zulassung unterwegs

03.10.2019 - 18:16:55

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Ohne Führerschein und Zulassung ...

Straußfurt - Am Donnerstagnachmittag fiel Beamten der Polizei Sömmerda im Rahmen der Streifentätigkeit ein 23 jähriger Kawasakifahrer in Straußfurt auf, welcher seine Maschine nicht ordnungsgemäß zugelassen hatte. Bei der Kontrolle des Fahrers kam hinzu, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Mann muss sich jetzt vor Gericht für seine Vegehen verantworten. (TF)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de