Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Nächtlicher Besuch

30.07.2020 - 16:52:14

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Nächtlicher Besuch

Sömmerda - Ein 34-jähriger Mann beschloss in der vergangenen Nacht einen Freund im Krankenhaus von Sömmerda zu besuchen. Das seine gewählte Besuchszeit von 03:00 Uhr morgens nicht ganz passend war, schien den betrunkenen Mann nicht zu stören. Zielgerichtet steuerte er eine der oberen Etagen des Gebäudes an. Die Polizei wurde verständigt, die den Mann nach kurzer Absuche im Krankenhaus fand. Er pustete über 1,8 Promille. Bei dem 34-Jährigen konnte außerdem ein Schlagring aufgefunden werden. Sein nächtlicher Besuch endete mit einer Strafanzeige. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4666354 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de