Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Motorradfahrer schwer verletzt

26.06.2020 - 13:56:40

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Motorradfahrer schwer verletzt

Erfurt - Ein 47-jähriger Mann befuhr gestern Nachmittag, gegen 14:30 Uhr, mit seiner Yamaha die B4 in Richtung A71. Als er an der Abfahrt Kühnhausen die B4 verlassen wollte, kam er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad zu Fall. Dabei verletzte sich der Mann schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4635385 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de