Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Motorrad gestohlen

31.07.2020 - 16:37:38

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Motorrad gestohlen

Erfurt - Einem 30-jährigen Mann wurde in Erfurt das Motorrad gestohlen. Er hatte es für mehrere Tage in der Friedrich-Engels-Straße ordnungsgemäß geparkt. Gestern Vormittag stellte er fest, dass es verschwunden war. Bei dem Motorrad handelt es sich um eine schwarze Suzuki GSX-R 1000 im Wert von fast 7.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4667407 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de