Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Motorrad gestohlen

24.07.2020 - 11:02:32

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Motorrad gestohlen

Erfurt - Einem 32-jährigen Mann wurde in Erfurt in der Nacht zu Donnerstag das Motorrad gestohlen. Er hatte seine weiße Honda CB500 auf einem Parkplatz in der Sofioter Straße abgestellt und mit einer Plane abgedeckt. Unbekannte stahlen das Motorrad im Wert von 1.500 Euro samt Abdeckplane. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4660841 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de