Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Modelleisenbahndiebe

07.11.2019 - 17:41:33

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Modelleisenbahndiebe

Erfurt - Der Keller eines 79-jährigen Rentners in der Berliner Straße wurde zu Wochenanfang das Ziel von Einbrechern. Als der Rentner am Mittwochmorgen in seinen Keller kam, musste er feststellen, dass seine Kellertür aufgebrochen war und neben einer Stichsäge auch Teile einer Modelleisenbahn fehlten. Insgesamt fehlten fünf Lokomotiven und fünf Anhänger, deren Wert auf ca. 2.400 Euro geschätzt wird. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de