Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Mit Enkel verunfallt

29.06.2020 - 16:06:32

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Mit Enkel verunfallt

Erfurt - Heute Morgen verunfallte ein 57-jähriger Autofahrer in Waltersleben. Auf dem Beifahrersitz saß sein Enkelsohn. Der Junge blieb glücklicherweise unverletzt. Der 57-Jährige kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leiplanke. Der Fahrer musste durch den eintreffenden Notarzt reanimiert werden. Im Anschluss wurde der Mann ins Krankenhaus eingeliefert. Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass es aufgrund von gesundheitlichen Problemen zu dem Unfall kam. Andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4637523 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de