Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Mit Auto überschlagen und schwer verletzt

06.01.2020 - 16:41:24

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Mit Auto überschlagen und ...

Landkreis Sömmerda - Ein junger Autofahrer hat sich am frühen Samstagnachmittag mit einem Auto überschlagen. Der 21-Jährige kam auf dem Wirtschaftsweg zwischen Leubingen und Griefstedt aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben, wo sich der Renault Clio überschlug. Der schwer verletzte Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis besaß. Er wurde aufgrund seiner schweren Verletzungen in das Krankenhaus gebracht. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4484690 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de