Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Mehrere Anzeigen

14.06.2019 - 15:16:26

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Mehrere Anzeigen

Landkreis Sömmerda - Im Landkreis Sömmerda gerieten Vater und Sohn in Streit. Die beiden erwachsenen Männer attackierten sich verbal, bis der Sohn den Vater versuchte zu schlagen. Als dies missglückte warf er mit Erde nach seinem Vater. Dieser nahm dann eine Bambusstange aus einem Blumentopf und schlug den Sohn auf den Arm. Der 29-Jährige fuhr dann mit einem nicht versicherten Krad davon, kehrte aber kurz darauf zur Adresse zurück. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß Pflichtversicherungsgesetz. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de