Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Mazda gestohlen

18.11.2019 - 17:41:23

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Mazda gestohlen

Erfurt - Eine unangenehme Überraschung machte ein 56-jähriger Erfurter am Samstagmorgen. Er stellte von seinem Balkon aus fest, dass sein Mazda nicht mehr auf dem Parkplatz am Schlehdornweg stand. Er meldete den Diebstahl der Polizei, die daraufhin die Fahndung nach dem Wagen einleitete. Das schwarze Auto vom Typ CX5 war erst zwei Jahre alt und hatte den Wert von knapp 30.000 Euro. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de