Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Marihuana-Pflanzen angebaut

11.09.2019 - 17:31:27

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Marihuana-Pflanzen angebaut

Erfurt - Nicht unentdeckt blieben zwei große Marihuana-Pflanzen, die in der Johannesvorstadt auf einem Balkon standen. Zeugen machten am Dienstag die Beobachtung und setzten die Polizei davon in Kenntnis. Polizeibeamte suchten daraufhin die Wohnung des 45-Jährigen auf. Auf dem Balkon standen tatsächlich zwei große Marihuana-Pflanzen, die in ihrem Wuchs ca. 1 Meter und 1,40 Meter groß waren. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden noch über 15 Gramm getrocknete Marihuana-Blätter aufgefunden. Die Pflanzen und Blätter wurden beschlagnahmt und gegen den Bewohner eine Strafanzeige wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de