Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Lego Dieb

25.11.2019 - 17:11:42

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Lego Dieb

Erfurt - Mit reichlichen Weihnachtsgeschenken hat sich offensichtlich ein Dieb in Erfurt eingedeckt. Im Ortsteil Daberstedt war der Langfinger in der vergangenen Woche in ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Hier stieß er auf zahlreiches Lego Spielzeug. Der 30-Jährige Eigentümer schätzt den Wert seiner gestohlenen Sammlung auf etwa 5.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4449988 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de