Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Ladendetektiv konnte Dieb aufhalten

08.11.2019 - 15:11:52

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Ladendetektiv konnte Dieb aufhalten

Erfurt - Ein Dieb wurde am Donnerstagmittag von einem Ladendetektiv erwischt. Der Dieb hatte in einem Geschäft in der Erfurter Innenstadt bei verschiedener Bekleidung zugelangt. Ohne die Sachen zu bezahlen rannte der unbekannte Dieb aus dem Geschäft. Der Detektiv heftete sich an dessen Fersen und rannte ihm nach. Er konnte den Flüchtigen schließlich aufhalten und dazu überreden, die Sachen herauszugeben. Die Bekleidung im Wert von knapp 200 Euro blieb glücklicherweise unbeschädigt, der Dieb entkam allerdings unerkannt. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de