Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Kunde außer Rand und Band

24.07.2020 - 11:07:40

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Kunde außer Rand und Band

Erfurt - Für reichlich Ärger sorgte gestern ein 20-Jähriger Mann in einem Geschäft in der Blumenschmidtstraße. Gegen 18:30 Uhr betrat er den Laden und wollte Waren anschreiben lassen. Zwischen ihm und einem Mitarbeiter entfachte ein Streit. Als der 20-Jährige aus dem Laden befördert wurde, schlug und kratzte er den 24-jährigen Mitarbeiter und beschädigte dabei seine Smart-Watch. Zudem schlug er mit einer gusseisernen Pfanne um sich, ohne dabei jemanden zu treffen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4660856 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de