Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Kontrolle verloren

15.08.2019 - 13:06:30

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Kontrolle verloren

Erfurt - Eine 78-jährige Opel-Fahrerin verlor am Mittwochmorgen in Bischleben-Stedten die Kontrolle über ihr Auto. An einer Engstelle auf der Straße kam ihr ein anderer Verkehrsteilnehmer entgegen. Da es nicht möglich war an einander vorbei zu fahren, setzte die Frau ihren Opel zurück. Dabei fuhr sie eine Böschung seitlich hinauf und ihr Wagen überschlug sich. Der Corsa kam auf dem Dach zum Liegen. Die 78-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Glücklicherweise verletzte sie sich nicht. Ihr beschädigtes Auto musste allerdings abgeschleppt werden. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de