Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Körperlicher Angriff endet vorzeitig im Gefängnis

25.08.2019 - 22:11:26

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Körperlicher Angriff endet ...

Erfurt - Am Samstagabend traf in einem Mehrfamilienhaus im Erfurter Stadtteil Ilversgehofen ein 29-jähriger Erfurter auf die Freundin seiner Ex-Partnerin. Man geriet in Streit und folglich schlug der Mann mehrfach auf die 25-Jährige ein. Der polizeibekannte Täter konnte anschließend in seiner Wohnung angetroffen werden, wo er auf Grund zweier bestehender Haftbefehle festgenommen und danach in eine Justizvollzugsanstalt verbracht wurde. (RM)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Nord Telefon: 0361 7840 0 E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de