Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Kinogast platzt Kragen

14.01.2020 - 16:41:32

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Kinogast platzt Kragen

Erfurt - Einem 28-Jährigen platzte gestern Abend während einer Kinovorstellung in Erfurt der Kragen. Mit seiner Freundin wollte er in Ruhe einen Film schauen. Die Gäste hinter ihm störten die Vorstellung aber immer wieder, indem sie sich laut unterhielten und ein Handy abspielten. Als die jungen Leute dann auch noch seine Freundin beleidigt haben sollen, reichte es dem Kinogast. Er schnappte sich das Handy der Unruhestifter und beschädigte es. Zwar konnte er danach den Film in aller Ruhe zu Ende schauen, muss sich nun aber wegen Sachbeschädigung verantworten. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4491817 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de